DriveLock Customer Forum
Information
5 results found
-
Customizable Language and Text for Security Awareness Invitation Emails
Es wäre sehr Hilfreich wenn man de Standard Sprache innerhalb der Domäne Festlegen könnte.
Und wenn man den Text der vom DOC verteilten E-Mail selbst anpassen kann.
Das zum Beispiel der Display Name statt des Logins nach dem Hallo kommt
Und der Text zum Test in der Mail dem CI entspricht.
Da der Standard Text der DriveLock Awareness E-Mail von vielen Mitarbeitern als Spam war genommen wurde.1 vote -
Kampagnen fehlen im DOC die Triger
Leider fehlen die Trigger wen die Kampagnen im DOC erstellt wird.
So bekommen die User nicht mit das für die Gruppe eine neue Kampagne erstellt wurde.
Bitte die Trigger wieder implementieren so das man einstellen kann das die Kampagnen nach Logon oder nach Event z.B. USB Stick einstecken gestartet werden soll.2 votes -
Security Awareness - EInstellungen für Kampagnen von der DMC in das DOC übertragen
Die Einstellungen für Awareness Kampagnen, welche in der DMC verfügbar sind, sollten auch über das DOC verfügbar sein.
Trigger: Zu welchem Ereignis soll die Kampagne angezeigt werden?
Wann/ wie oft soll die Kampagne wiederholt werden?
Benutzer muss bestätigen
Vollbild ja / nein?4 votes -
Security Awareness Content in der Bibliothek zeitlich begrenzbar/ einstellbar machen
Ich würde den Security Awareness Content gerne zeitlich begrenzt auch in der Security-Awareness-Bibliothek darstellen können. Wenn ich die Jahresplanung für die Kampagnen erstelle, hat der Mitarbeiter sämtliche Trainings gelistet von verschiedenen Themen. Ich würde es gerne so einstellen, dass er nur Trainings zum aktuellen Thema aufrufen kann.
2 votes -
Autostart/delay/non-autoplay of awareness campaigns
We have set the trigger for "start campaign" to "at logon".
Logon can take up to one minute for us. But the video sometimes starts already in the background, before the desktop is visible.
If the campaign consists of a 3 minute video, the user misses 1/3.
We need a way to to set a delay (1-X Minutes) for the "immediate start".
An alternative way would be that the window apperas and the user has to click the "play" button himself.
2 votesWe will check and evaluate the options technically.
- Don't see your idea?